top of page

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nutzungsbedingungen

Stand: 05.10.2022

diese Bedingungen

(1) Diese Website (die „Website“) und/oder die Dienste, einschließlich aller zugehörigen mobilen Anwendungen (zusammenfassend: die „Dienste“), sind Eigentum und werden betrieben von [Huth-greendesign – Einzelunternehmen] (im Folgenden auch: „ „wir“, „uns“ und „unser“). Diese Nutzungsbedingungen („Bedingungen“) legen die Bedingungen fest, unter denen Besucher oder Benutzer (zusammen: „Benutzer“ oder „Sie“) die Website und/oder die Dienste besuchen und/oder nutzen können.

(2) Mit dem Aufrufen bzw. der Nutzung der Dienste erklären Sie sich mit den Bedingungen einverstanden und stimmen diesen verbindlich zu. Wenn Sie nicht allen Bedingungen zustimmen, greifen Sie nicht auf die Website zu und nutzen Sie die Dienste nicht. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie auf unsere Website zugreifen oder die Dienste nutzen. Diese Bedingungen sagen Ihnen, wer wir sind, wie Sie die Dienste nutzen und was zu tun ist, wenn Sie Probleme haben.

(3) Sie versichern, dass Sie volljährig sind und die gesetzliche Befugnis, das Recht und die Freiheit haben, eine verbindliche Vereinbarung auf der Grundlage dieser Bedingungen einzugehen und die Dienste zu nutzen. Wenn Sie minderjährig sind, können Sie die Dienste nur mit Erlaubnis Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Zulässige Nutzung

(1) Unsere Dienste werden Ihnen zu Informationszwecken und nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Bei der Nutzung unserer Dienste müssen Sie diese Bedingungen und alle anwendbaren Gesetze einhalten.

(2) Sofern nicht ausdrücklich durch diese Bedingungen gestattet, dürfen Sie nicht: (i) unsere Dienste auf rechtswidrige oder betrügerische Weise (einschließlich der Verletzung der Rechte Dritter) oder zu irgendeinem Zweck nutzen, um persönlich identifizierbare Informationen zu sammeln oder sich als andere Benutzer auszugeben ausgeben; (ii) unsere Hinweise zu Urheberrechten, Marken oder anderen Eigentumsrechten zu modifizieren oder zu verwenden oder die sicherheitsbezogenen Funktionen unserer Dienste zu beeinträchtigen; (iii) unsere Dienste in irgendeiner Weise nutzen, um Inhalte zu manipulieren oder zu verfälschen oder die Integrität und Genauigkeit von Inhalten zu untergraben, oder Maßnahmen ergreifen, um einen Teil unserer Dienste zu stören, zu beschädigen oder zu unterbrechen; (iv) unsere Dienste zu verwenden, um Material zu senden, zu empfangen, hochzuladen/zu posten, herunterzuladen, das nicht unseren Inhaltsstandards entspricht; (v) unsere Dienste nutzen, um unaufgefordertes oder nicht autorisiertes Werbe- oder Verkaufsförderungsmaterial zu liefern oder dessen Lieferung zu erleichtern; (vi) unsere Dienste verwenden, um Daten zu übertragen oder Daten in unsere Dienste hochzuladen, die Viren, Trojaner, Würmer, Zeitbomben, Keylogger, Spyware, Adware oder andere schädliche Programme oder ähnliche Computercodes enthalten, die den Betrieb beeinträchtigen könnten von Computersoftware oder -hardware (vii) Roboter, Spider, andere automatische Geräte oder manuelle Prozesse verwenden, um unsere Website oder andere Webseiten oder die in unseren Diensten enthaltenen Inhalte zu überwachen oder zu kopieren, oder Netzwerküberwachungssoftware verwenden, um die Architektur zu entdecken unserer Dienste oder Extrahieren von Nutzungsdaten aus unseren Diensten; (viii) sich an einem Verhalten beteiligen, das andere Benutzer daran hindert oder einschränkt, unsere Dienste zu nutzen; oder (ix) unsere Dienste für kommerzielle Zwecke oder in Verbindung mit kommerziellen Aktivitäten ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung nutzen. Sie stimmen zu, bei unserer Untersuchung von Aktivitäten, die angeblich oder tatsächlich gegen diese Bedingungen verstoßen, uneingeschränkt mit uns zusammenzuarbeiten.

Rechte an geistigem Eigentum

(1) Unsere Dienste und zugehörigen Inhalte (und alle abgeleiteten Werke oder Erweiterungen davon), einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle Texte, Illustrationen, Dateien, Bilder, Software, Skripte, Grafiken, Fotos, Töne, Musik, Videos, Informationen, Inhalte, Materialien, Produkte, Dienstleistungen, URLs, Technologie, Dokumentation, Warenzeichen, Dienstleistungsmarken, Handelsnamen und Handelsaufmachungen sowie interaktive Funktionen und alle darin enthaltenen geistigen Eigentumsrechte sind entweder unser Eigentum oder werden von uns lizenziert (zusammen "unsere geistigen Eigentumsrechte") und keine der Formulierungen in diesen Bedingungen gewährt Ihnen Rechte in Bezug auf unsere geistigen Eigentumsrechte. Außer wie hierin ausdrücklich vorgesehen oder durch zwingendes Recht für die Nutzung der Dienste erforderlich, erwerben Sie keine Rechte, Titel oder Anteile an unseren geistigen Eigentumsrechten. Alle Rechte, die in diesen Bedingungen nicht ausdrücklich gewährt werden, sind ausdrücklich vorbehalten.

(2) Wenn die Dienste die Bereitstellung digitaler Inhalte wie Musik oder Videos umfassen, werden Ihnen die Rechte gewährt, die in Bezug auf diese Inhalte auf der Website aufgeführt sind.

Benutzerinhalt

(1) Sie können Texte, Dateien, Bilder, Fotos, Videos, Sounds, Musikwerke, urheberrechtlich geschützte Werke, Audiodateien, Schriftarten, Logos, Marken, Illustrationen, Kompositionen, Anwendungen, Kommentare, Informationen hochladen und anderes geeignetes Material posten (zusammenfassend „Benutzerinhalte“).

(2) Durch das Anzeigen oder Veröffentlichen ("Posten") von Benutzerinhalten auf oder über die Dienste gewähren Sie uns hiermit eine nicht-exklusive, vollständig bezahlte und gebührenfreie, weltweite, eingeschränkte Lizenz zur Nutzung, Änderung, Löschung, Ergänzung, öffentliche Aufführung, öffentliche Anzeige und Reproduktion solcher Benutzerinhalte als Teil der Dienste durch Verbreitung einiger oder aller Dienste in den entsprechenden Medienformaten über die von uns unterstützten Medienkanäle, mit Ausnahme von Benutzerinhalten, die nicht öffentlich geteilt wurden ( "privat") , nicht außerhalb der Dienste verbreitet werden.

(3) Sie versichern und garantieren, dass: (i) die Benutzerinhalte, die Sie hochladen oder über die Dienste verfügbar machen, Ihnen gehören oder Sie anderweitig das Recht haben, die in diesem Abschnitt beschriebene Lizenz zu gewähren, (ii) das Posten und Verwenden Ihrer Benutzerinhalte auf oder über die Dienste verletzen keine Datenschutzrechte, Veröffentlichungsrechte, Urheberrechte, Vertragsrechte, Rechte an geistigem Eigentum oder andere Rechte einer Person, und (iii) das Posten Ihrer Benutzerinhalte auf den Diensten verletzt keinen Vertrag zwischen Ihnen und jeder Dritte verletzt.

(4) Wenn Sie glauben, dass Ihr Werk kopiert oder anderweitig in einer Weise verwendet wurde, die eine Urheberrechtsverletzung darstellt, können Sie uns unter Angabe der folgenden Informationen benachrichtigen (unsere Kontaktdaten dafür finden Sie im letzten Abschnitt dieser Bedingungen):

(i) die Kontaktdaten der Person, die befugt ist, im Namen des Urheberrechtsinhabers zu handeln;

(ii) eine Beschreibung des urheberrechtlich geschützten Werks, von dem Sie behaupten, dass es verletzt wurde;

(iii) eine Beschreibung des Materials, von dem Sie behaupten, dass es eine Verletzung darstellt oder das Gegenstand einer Verletzungsaktivität ist und das entfernt oder der Zugriff darauf gesperrt werden soll, und Informationen, die angemessenerweise ausreichen, um es uns zu ermöglichen, das gefundene Material zu entfernen (einschließlich URL-Adresse );

(iv) eine Erklärung, dass Sie nach Treu und Glauben der Ansicht sind, dass die Verwendung des Materials in der beanstandeten Weise nicht vom Urheberrechtsinhaber, seinem Vertreter oder dem Gesetz genehmigt wurde; und
(v) eine Erklärung, dass die Informationen in der Benachrichtigung korrekt sind, und unter Strafe des Meineids, dass Sie entweder der Urheberrechtsinhaber sind oder berechtigt sind, im Namen des Inhabers eines Urheberrechts zu handeln, das angeblich verletzt wurde.

 

(5) Wir behalten uns das Recht vor, die natürliche oder juristische Person, die den Verstoß gemeldet hat, über eine Gegendarstellung zu informieren und alle darin enthaltenen Einzelheiten mitzuteilen.

 

(6) Wir sind unter folgender Anschrift erreichbar:

Name: The New Gate

Adresse: Ludwig-Hupfeld-Straße 16, 04178 Leipzig

E-Mail: info@thenewgate-game.com

Haftungsausschluss für die Nutzung der Website und der Dienste

Die Dienste, unsere geistigen Eigentumsrechte und alle Informationen, Materialien und Inhalte, die sich darauf beziehen und den Benutzern kostenlos zur Verfügung gestellt werden, werden "wie besehen" und ohne Garantien jeglicher Art, ausdrücklich oder stillschweigend (Gewährleistung der Eignung für einen bestimmten Zweck). bestimmten Zweck oder Garantien in Bezug auf die Sicherheit, Zuverlässigkeit, Aktualität, Genauigkeit und Leistung unserer Dienste usw.), außer in Fällen der böswilligen Verschwiegenheit von Mängeln. Wir garantieren nicht, dass die kostenlosen Dienste ununterbrochen oder fehlerfrei sind oder dass sie Ihren Anforderungen entsprechen. Der Zugriff auf die Dienste und die Website kann aufgrund von Reparaturen, Wartungsarbeiten oder Aktualisierungen ausgesetzt oder eingeschränkt werden.

Befreiung

Sie erklären sich damit einverstanden, uns gegen alle tatsächlichen oder angeblichen Ansprüche, Schäden, Kosten, Verbindlichkeiten und Ausgaben (einschließlich, aber nicht beschränkt auf angemessene Anwaltsgebühren), die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website ergeben, zu verteidigen und schadlos zu halten und die Dienste, die gegen diese Bedingungen verstoßen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Nutzung, die gegen die Einschränkungen und Anforderungen verstößt, die in den "akzeptablen Verwendungen" Abschnitt oder Benutzerinhalte, die Sie hochgeladen oder zur Verfügung gestellt haben unter Verletzung der Garantien, die im Abschnitt „Benutzerinhalte“ dargelegt sind. Abschnitt, es sei denn, diese Umstände sind nicht auf Ihr Verschulden zurückzuführen.

Haftungsbeschränkung

(1) Wir haften nur bei Vorsatz, grober Fahrlässigkeit, fahrlässiger Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder bei leicht fahrlässiger Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht und nur bei entgeltlichen Leistungen. Eine „wesentliche Vertragspflicht“ bezeichnet eine Pflicht, deren Erfüllung eine grundlegende Voraussetzung für die ordnungsgemäße Erfüllung des Vertrags ist und auf die Sie sich normalerweise verlassen und auf die Sie sich vernünftigerweise verlassen können. Unsere Haftung für die leicht fahrlässige Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht ist der Höhe nach auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt.

(2) Die vorstehenden Regelungen gelten für unsere vertragliche (einschließlich Haftung für vergebliche Aufwendungen) und außervertragliche Haftung (einschließlich deliktischer Haftung) sowie die Haftung aus vorvertraglichen Geschäften (Verschulden bei Vertragsschluss). Sie gelten auch zugunsten unserer Geschäftsführer, leitenden Angestellten oder sonstigen gesetzlichen Vertreter, Angestellten und Erfüllungsgehilfen.

Änderung der Bedingungen und Dienste; Attitüde

(1) Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen nach eigenem Ermessen von Zeit zu Zeit zu ändern, um Gesetzesänderungen oder zusätzliche Funktionen widerzuspiegeln, die wir möglicherweise einführen oder wenn wir unser Geschäft anderweitig weiterentwickeln. Daher sollten Sie diese Bedingungen regelmäßig und auf jeden Fall bei der Registrierung für ein Mitgliedskonto (falls zutreffend) überprüfen. Die neuen Bedingungen gelten für Ihre Nutzung des Dienstes, nachdem sie in Kraft getreten sind. Wenn laufende Dienste, die Sie nutzen, von den Änderungen der Bedingungen betroffen sind, werden wir dies unter gebührender Berücksichtigung Ihrer berechtigten Interessen tun. Wir werden Sie rechtzeitig über solche Änderungen informieren. Die Änderungen gelten als akzeptiert, wenn Sie diesen Änderungen nicht innerhalb von zwei Monaten nach dieser Mitteilung widersprechen. Wir werden Sie in unserer Mitteilung darauf hinweisen. Wenn Sie den Änderungen widersprechen, steht uns – ohne weitere Verpflichtung Ihnen gegenüber – ein Sonderkündigungsrecht zu, das zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderungen wirksam wird.

(2) Wir können die Dienste ändern, die Bereitstellung der Dienste oder einer oder mehrerer Funktionen der angebotenen Dienste einstellen oder die Dienste einschränken. Wir können den Zugriff auf die Dienste oder die Dienste selbst dauerhaft oder vorübergehend aus beliebigem Grund und ohne weitere Verpflichtung beenden oder aussetzen. Wir werden Sie, sofern dies unter den gegebenen Umständen möglich ist, rechtzeitig im Voraus benachrichtigen und Ihre berechtigten Interessen bei der Ergreifung solcher Maßnahmen gebührend berücksichtigen.

Links zu Websites Dritter

Die Dienste können Links enthalten, mit denen Sie die Website verlassen können. Sofern nicht anders angegeben, unterliegen die verlinkten Seiten nicht unserer Kontrolle und wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Seiten, Links auf verlinkten Seiten oder Änderungen oder Aktualisierungen solcher Seiten. Wir sind nicht verantwortlich für Übertragungen, die von einer verlinkten Website empfangen werden. Links zu Websites Dritter werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt. Die Tatsache, dass wir Links zu anderen Websites eingefügt haben, bedeutet nicht, dass wir deren Eigentümer oder deren Inhalt billigen.

Anwendbares Recht​​

(1) Diese Bedingungen unterliegen dem Recht der [Bundesrepublik Deutschland] (ohne Berücksichtigung von Kollisionsnormen) und sind entsprechend auszulegen.

(2) Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht verpflichtet sind, verbraucherrechtliche Streitigkeiten durch alternative Streitbeilegungsstellen beizulegen.

VERSCHIEDENE

(1) Kein Verzicht einer der Parteien auf eine Verletzung oder Nichterfüllung gemäß diesen Bedingungen stellt einen Verzicht auf eine vorherige oder nachfolgende Verletzung oder Nichterfüllung dar.

(2) Die in diesen Bedingungen verwendeten Überschriften dienen nur dem besseren Verständnis und haben keine rechtliche Bedeutung.

(3) Sofern nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt ist, wird vereinbart, dass, wenn ein Teil dieser Bedingungen aus irgendeinem Grund rechtswidrig oder nicht durchsetzbar ist, dieser Teil der Bedingungen gelöscht wird und die verbleibenden Bedingungen unberührt und in vollem Umfang wirksam bleiben.

(4) Sie dürfen Ihre Vereinbarung mit uns gemäß diesen Bedingungen oder einige oder alle Ihrer Rechte oder Pflichten aus dieser Vereinbarung nicht ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung abtreten.

(5) Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung dar und ersetzen alle vorherigen schriftlichen oder mündlichen Vereinbarungen zwischen Ihnen und uns im Zusammenhang mit den Diensten.

(6) Die Bestimmungen dieser Bedingungen, die naturgemäß dazu bestimmt sind, eine solche Aktion von uns zu überdauern, bleiben bestehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bestimmungen in Bezug auf Entschädigungen, Entschädigungen, Haftungsausschlüsse, Haftungsbeschränkungen und diesen Abschnitt „Verschiedenes“.

Kontakt

Um uns zu kontaktieren, senden Sie bitte eine E-Mail an:

Name: The New Gate

Adresse: Ludwig-Hupfeld-Straße 16, 04178 Leipzig

E-Mail: info@thenewgate-game.com

 

bottom of page

top of page

General Terms and Conditions

Terms of Use

Status: 05.10.2022

these conditions

(1) This website (the "Site") and/or the Services, including any associated mobile applications (collectively: the "Services") are owned and operated by [Huth-greendesign - sole proprietorship] (hereinafter also : "we", "us" and "our"). These Terms of Use (“Terms”) set out the terms and conditions under which visitors or users (collectively: “Users” or “you”) may visit and/or use the Site and/or the Services.

(2) By accessing or using the services, you agree to the terms and agree to them with binding effect. If you do not agree to all of the Terms, do not access the Site or use the Services. Please read these Terms carefully before accessing our Site or using the Services. These Terms tell you who we are, how you use the Services, and what to do if you have problems.

(3) You represent that you are of legal age and have the legal authority, right and freedom to enter into a binding agreement based on these Terms and to use the Services. If you are a minor, you can only use the Services with the permission of your parents or legal guardians.

Permitted Use

(1) Our services are made available to you for informational purposes and only for private, non-commercial use. When using our Services, you must comply with these Terms and all applicable laws.

(2) Except as expressly permitted by these Terms, do not: (i) use our Services in any unlawful or fraudulent manner (including to violate the rights of any third party) or for any purpose to collect personally identifiable information or impersonate other users to spend; (ii) modify or use our copyright, trademark or other proprietary rights notices or interfere with the security-related functions of our Services; (iii) use our Services in any way to manipulate or distort any content or undermine the integrity and accuracy of any content, or take any action to disrupt, damage or disrupt any part of our Services; (iv) use our Services to send, receive, upload/post, download material that does not meet our content standards; (v) use our Services to deliver, or facilitate the delivery of, any unsolicited or unauthorized advertising or promotional material; (vi) use our Services to transmit data, or upload data to our Services, that contains any virus, trojan horse, worm, time bomb, keystroke logger, spyware, adware or any other harmful program or similar computer code that could damage the operation of any computer software or hardware (vii) use any robot, spider, other automatic device, or manual process to monitor or copy our website or other web pages, or the content contained in our Services, or use network monitoring software to discover the architecture of our Services, or extract usage data from our services; (viii) engage in behavior that restricts or inhibits other users from using our Services; or (ix) use our Services for any commercial purpose or in connection with any commercial activity conducted without our prior written consent. You agree to cooperate fully with us in our investigation of any activity that violates these Terms, allegedly or in fact.

Intellectual Property Rights

(1) Our Services and related content (and any derivative works or enhancements thereof), including but not limited to all text, illustrations, files, images, software, scripts, graphics, photos, sounds, music, videos, information, content, materials , products, services, URLs, technology, documentation, trademarks, service marks, trade names and trade dress and interactive features and all intellectual property rights therein are either owned or licensed by us (collectively, "our Intellectual Property Rights") and none of the Wording in these Terms grants you rights in relation to our intellectual property rights. Except as expressly provided herein or as required by mandatory law for use of the Services, you acquire no right, title or interest in or to our intellectual property rights. All rights not expressly granted in these Terms are expressly reserved.

(2) If the Services involve the delivery of digital content, such as music or video, you are granted the rights as set out in relation to such content on the Site.

User Content

(1) You can upload text, files, images, photos, videos, sounds, musical works, copyrighted works, audio files, fonts, logos, trademarks, illustrations, compositions, applications, comments, information and post other appropriate material (collectively, “User Content”).

(2) By displaying or publishing ("posting") any User Content on or through the Services, you hereby grant us a non-exclusive, fully-paid and royalty-free, worldwide, limited license to use, modify, delete, supplement , public performance, public display, and reproduction of such User Content as part of the Services by distributing some or all of the Services in the appropriate media formats through the media channels we support, except that User Content that has not been shared publicly ("privately") , not to be distributed outside of the Services.

(3) You represent and warrant that: (i) the User Content you upload or make available through the Services is owned by you or you otherwise have the right to grant the license described in this Section, (ii) the Posting and using your User Content on or through the Services will not violate any privacy right, publicity right, copyright, contract right, intellectual property right or other right of any person, and (iii) posting your User Content on the Services will not violate any contract between you and any third party violates.

(4) If you believe that your work has been copied or otherwise used in a way that constitutes copyright infringement, you can notify us by providing the following information (our contact details for this can be found in the last section of these Terms):

(i) the contact details of the person authorized to act on behalf of the copyright owner;

(ii) a description of the copyrighted work that you claim has been infringed;

(iii) a description of the material that you claim is infringing or the subject of infringing activity and that is to be removed or access to which is to be disabled, and information reasonably sufficient to permit us to remove the material find (including URL address);

(iv) a statement that you have a good faith belief that use of the material in the manner complained of is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law; and
(v) a statement that the information in the notification is accurate, and under penalty of perjury, that you are either the copyright owner or authorized to act on behalf of the owner of any copyright that is claimed to have been infringed.

 

(5) We reserve the right to notify the person or entity that reported the breach of any counter-notification and provide all the details contained therein.

 

(6) We can be reached at the following address:

Name: The New Gate

Address: Ludwig-Hupfeld-Strasse 16, 04178 Leipzig

Email: info@thenewgate-game.com

Disclaimer of Warranties for Use of the Site and Services

The Services, our intellectual property rights and all information, materials and content related thereto and made available free of charge to users are provided "as is" and without warranties of any kind, express or implied (warranties of fitness for a particular purpose). specific purpose or warranties related to the security, reliability, timeliness, accuracy and performance of our Services, etc.) except for cases of malicious non-disclosure of defects. We do not warrant that Free Services will be uninterrupted or error-free or that they will meet your requirements. Access to the Services and the Site may be suspended or restricted due to repairs, maintenance or updates.

exemption

You agree to defend and hold us harmless from and against any and all actual or alleged claims, damages, costs, liabilities and expenses (including but not limited to reasonable attorneys' fees) arising out of or relating to your use of the Site and the Services in violation of these Terms, including but not limited to any use in violation of the restrictions and requirements set forth in the "Acceptable Uses" section, or any User Content that you have uploaded or made available in breach of the warranties set forth in the "User Content" section, it unless these circumstances are not due to your fault.

Limitation of Liability

(1) We are only liable in the event of intent, gross negligence, negligent injury to life, limb, health or slightly negligent breach of a material contractual obligation, and only in the case of paid services. A “Material Contractual Obligation” means an obligation, the fulfillment of which is a fundamental condition for the proper performance of the Agreement and which you normally rely on and can reasonably rely on. Our liability for slightly negligent breach of an essential contractual obligation is limited to the amount of a customary and foreseeable damage for this type of contract.

(2) The above provisions apply to our contractual (including liability for futile expenses) and non-contractual liability (including liability in tort) as well as liability from transactions prior to the conclusion of a contract (culpa in contrahendo). They also apply in favor of our managing directors, executive employees or other legal representatives, employees and vicarious agents.

Changing the Terms and the Services; Attitude

(1) We reserve the right, in our sole discretion, to change these Terms from time to time to reflect changes in the law or additional features we may introduce or as we otherwise develop our business. Therefore, you should review these Terms on a regular basis and in any event when registering for a Member Account (if applicable). The new Terms will apply to your use of the Service after they become effective. If any ongoing Services you use are affected by the changes to the Terms, we will do so with due regard to your legitimate interests. We will inform you of such changes well in advance. You will be deemed to have accepted the changes if you do not object to these changes within two months of this notification. We will point this out to you in our notification. If you object to the changes, we have a special right of termination - without any further obligation to you - which will take effect on the effective date of the changes.

(2) We may change the Services, stop providing the Services or one or more feature(s) of the Services offered, or limit the Services. We may terminate or suspend access to the Services, or the Services themselves, permanently or temporarily for any reason and without any further obligation. We will give you sufficient notice in advance where practicable under the circumstances and give due consideration to your legitimate interests in taking such action.

Links to Third Party Sites

The Services may contain links that allow you to leave the Site. Unless otherwise stated, the linked sites are not under our control and we are not responsible for the contents of any linked site, any link contained in a linked site, or any changes or updates to such sites. We are not responsible for any transmissions received from any linked website. Links to third party websites are provided for informational purposes only. The fact that we have included links to other websites does not mean that we endorse their owners or their content.

Applicable Law​​

(1) These Terms shall be governed by the laws of the [Federal Republic of Germany] (without regard to conflict of law provisions) and shall be construed accordingly.

(2) The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS), which can be accessed at: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Please note that we are under no obligation to resolve consumer disputes through alternative dispute resolution bodies.

VARIOUS

(1) No waiver by either party of any breach or default under these Terms shall constitute a waiver of any prior or subsequent breach or default.

(2) The headings used in these terms are for better understanding only and have no legal significance.

(3) Except as expressly provided otherwise, if any part of these Terms is held to be unlawful or unenforceable for any reason, it is agreed that that part of the Terms shall be deleted and the remaining Terms shall remain unaffected and in full effect.

(4) You may not assign your agreement with us under these Terms or any or all of your rights or obligations under this Agreement without our prior written consent.

(5) These Terms constitute the entire agreement and supersede any prior written or oral agreements between you and us in connection with the Services.

(6) The provisions of these Terms which by their nature are intended to survive such action by us shall survive, including without limitation provisions relating to indemnities, indemnities, disclaimers, limitations of liability and this Miscellaneous Section.

Contact

To contact us, please send an email to:

Name: The New Gate

Address: Ludwig-Hupfeld-Strasse 16, 04178 Leipzig

Email: info@thenewgate-game.com

 

bottom of page